Sonja Broschinsky

 

Durch ein Praktikum 1986 entdeckte ich meine Leidenschaft zur Photographie und begann 1991,

noch ganz konventionell und analog, meine Lehre zur Photographin.

Die Werbung war danach mein Leben. Die Stills hatten es mir angetan. In dieser Zeit habe ich viel über Lichtsetzung und Layouts gelernt.

Wesentlich mehr als in der Lehre, in nur einem Bruchteil der Zeit. Mein nächster Lebensabschnitt führte mich zu einem der größten Arbeitgeber

dieses Landes. Bis zu einem unfreiwilligen Bruch. Das war's dann! Schluss mit der Photographie!

 

Zwischendurch habe ich viele andere Sachen gemacht. Nach einer Abstinenz von sechs Jahren

fand ich 2006 jedoch in mein eigentliches Leben, die Photographie, zurück.

Diese sechs Jahre waren die Hölle!

 

Inzwischen ist ein neuer, weiterer Schritt dazu gekommen. Auf den ich am meisten Stolz bin.

Er stellt alles andere in den Schatten.

 

 

 

 

 

 

 

zurück